Über mich

Hallo, mein Name ist Veronika und ich schaffe unter dem Namen DioneDesign.
 

Als ich begann erstes Spielzeug für unseren Sohn während meiner ersten Schwangerschaft im Jahr 2011 häkeln, hatte ich keine Ahnung, dass die Welt der gehäkelte Spielzeuge - Amigurumi - wird mich vollständig zu absorbieren.
Heute kann ich mir mein Leben nicht ohne die allgegenwärtige Garn Bälle, Häkelnadel, Füllung und Sicherheitsaugen
vorstellen.

Ich bin eine Häkelarbeit-süchtig Mutter von einen Sohn, (bald kommt der zweite - Juni 2014), eine Frau von erstaunlicher Mann, der mich immer unterstützt, in allem, was ich tue, und hat Verständnis für meine Sucht und ein gewöhnliches Mädchen, die die Natur, Reisen, Berge, Musik, Kochen und Sport liebt.

Es ist schon fast 3 Jahre, seit ich meine erste Spielzeug gehäkelt habe. Es war das Pony Luna. Seit dieser Zeit entwarf ich fast 50 Spielzeuge und für die meisten von ihnen erstellte auch die Anleitungen für alle kreativen Menschen.

Aber was war vorher? Ich bin kreativ, seit ich geboren wurde. Ich erbte es von meiner
erstaunlichen Mutter, die eine große kreative Seele ist. In der Grundschule besuchte ich eine Kunstgruppe, habe Kleider für Puppen genäht, gestrickt, für eine Weile habe ich auch auf Seide und Keramik gemalt. Als ich Teenager war, verliebte ich mich in Perlen und hat zu Einfädeln begonnen. Bald war ich buchstäblich in Perlen beschichtet. Aber keine dieser Techniken haben mich vollständig absorbiert.  
 
Zuerst kam es im Jahr 2010, als ich entdeckte FIMO (Polymer Clay) und begann die Herstellung von Schmucke. Bald habe ich meine ganze Familie und Freunde zufrieden, und ich begann, die Schmucke zu verkaufen, und ich glaube, ich habe mich ganz gut gestanden, aber Sie können sich selbst beurteilen. Gucken Sie in meine Galerie (in Vorbereitung).

Also das ist über mich und meine Arbeit, und ich WILLKOMME SIE in meiner Welt. Ich hoffe, Sie werden es mögen und lassen Sie sich inspirieren ...
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen